Kontakt + Anfrage

 

 

Tiertransport / Kleintiertransport oder Overnight ist möglich, Grundinformation bitte hier >

Fragen Sie im Vorfeld selbst bei der Spedition an, am besten telefonisch.

Zeitlich sind wir betreffend Abholung sehr flexibel.

 

Manche Leute können mir per Mail kein Foto schicken, daher habe ich jetzt Whatsapp eingerichtet.

Whatsapp wird bei mir aber später angenommen als Mail, weil Whatsapp bei mir über ein WERTKARTENHANDY läuft.

Erreicht mich, wenn ich unterwegs bin, nicht. Das Handy ist auch zumeist nur am Wochenende eingeschaltet.

 

Mit jeder Anfrage akzeptieren sie automatisch meine Abgabebestimmungen>

 

Da ich Privat bin, behalte ich mir das Recht vor, meine Privatadresse nicht im Internet haben zu müssen.

Meerschweinchen-Interessierte bitte rechtzeitig anfragen, mindestens 1-2 Tage vorher!

Wer ohne Termin kommt, weil er meine Adresse kennt, muss nicht annehmen, dass ich auch für ihn Zeit habe.

Weil ich habe Zeit in erster Linie vorrangig für meine Tiere.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.